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Worauf müssen wir uns bei den Produkten und Märkten der Zukunft einstellen. Was heißt das für die Prozesse, Organisation und die Zusammenarbeit und für die Führungskräfte. Wie stellen sich die Hersteller und Zulieferer auf die Anforderungen ein und wie können die vorgestellten Konzepte und Lösungen für die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit und mehr Nachhaltigkeit genutzt werden?
Mit 24 Beiträgen von (bisherige Festlegungen) AUDI, BLG, BMW, Bombardier, Bosch, Braun CarTec, Continental, Daimler, Deutz, Ford, Johnson Controls, IPL, Junker & Partner, Knorr-Bremse, Leoni, Magna, Mahle, MAN, Opel, Porsche, PSA (F), PWC, RKW Sachsen, SMART (F), Stadco, Syncreon Automotive (H), ZDF, Volkswagen, - u.a.
Wenn es darum geht zu erfahren, wie sich die Automobilhersteller, Zulieferer und Dienstleister national und international nach der Krise für die nächsten Jahre mit ihren Produkten, Prozessen und Strukturen ausrichten, was schon erreicht wurde und welche Methoden greifen, lohnt es sich, auch diesmal wieder in Saarbrücken mit dabei zu sein.
Der Jahreskongress des AKJ Automotive richtet sich an Entscheider, Manager und Experten der Automobil- und Zulieferindustrie sowie an Verantwortliche für die Weiterentwicklung und Einführung neuer Strategien, Konzepte, Strukturen, Prozesse und Systeme.
Nutzen Sie die Gelegenheit für einen spannenden Kongress in Saarbrücken mit Vorträgen, Streitgesprächen, Workshops und Diskussionsrunden für neue Informationen, Erfahrungen, Best Practices vor Ort und Kontakte. Diskutieren Sie mit über das, was Sie jetzt und in den nächsten 3 bis 5 Jahren erwartet. Zur Anmeldung.
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