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Mit Beiträgen von (Auszug) AUDI, Behr (F), BMW, Booz Allen & Hamilton, Benteler, Bosch, Brose, Continental, DaimlerChrysler, Ford, Freudenberg, General Motors, IPL, Lear, Leoni, Magna Chassis (F), MCC Smart (F), Mosolf, Porsche, Schefenacker, Siemens VDO, Toyota, Volkswagen, Volkswagen Polen, ZF Friedrichshafen sowie Europäische Autocluster u.a.
force the future - oder wie können die künftigen Herausforderungen an OEM, Zulieferer, Dienstleister und an die Logistik und Produktion im Automobilbau mit mehr Effizienz, höherer Integration und mehr Kooperation bewältigt werden?
Die wichtigsten Fragen:
- Wohin marschiert die Automobilindustrie global, lokal? - Wie können globale Produktionsnetze sicher aufgebaut werden? - Wie weit gehen die neuen Systematiken der Lieferantensteuerung? - Wie sollen die neuen Standards aussehen und eingesetzt werden? - Wie können OEMs und Lieferanten gemeinsame Systeme nutzen? - Wie können Sourcing-Entscheidungen sicherer getroffen werden? - Wie läßt sich die eigene Kompetenz trotz Outsourcing steigern? - Wie lassen sich die versteckten Potenziale erkennen und heben? - Wo geht noch mehr, wo ist Schluss mit noch schlankeren Prozessen?
Der Jahreskongress des AKJ Automotive richtet sich an Entscheider, Manager und Experten aus der Automobil- und Zulieferindustrie sowie an Verantwortliche für die Weiterentwicklung und Einführung neuer Strategien, Konzepte, Strukturen, Prozesse und Systeme.
Nutzen Sie die Gelegenheit für einen spannenden Kongress in Saarbrücken, für neue Informationen, Erfahrungen, Best Practices vor Ort und Kontakte.
Prof. Dr. Klaus J. Schmidt, AKJ Automotive, IPL und HTW |
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