|
|
|
|
|
Force Supply Base 14. Juni |
|
|
|
|
|
In direkten Gesprächen (face2face) mit bis den potenziellen Automobilkunden (OEM und Tier-1) können Sie mehr über konkrete Möglichkeiten für neue Geschäftsbeziehungen erfahren. Hierbei werden vor den Gesprächen die jeweils aktuellen Einkaufsstrategien und Einkaufsprogramme sowie neue Fördermöglichkeiten vorgestellt und diskutiert.
Prof. Dr. Klaus-J. Schmidt (AKJ Automotive) und Zoltán Kabács, Panac, Clustermanager, Györ (H)
Zurück zu den Vorträgen. |
|
|
|
|
Force Supply Base - Vortragsteil und Gespräche |
|
|
13:00
|
Eröffnung "Force Supply Base" Moderation/Statements: Zsoltan Kabácz (PANAC) und Prof. Schmidt (AKJ/IPL)
|
|
Einkaufsstrategien, Konzepte und Programme. Vorträge von Einkaufverantwortlichen zur aktuellen Einkaufsstrategie, zu den hier relevanten Konzepten und den aktuellen Einkaufsprogrammen.
|
15:00
|
Pause und Beginn mit den individuellen Gesprächen
|
|
Individuelle Gespräche face2face mit den Einkaufsverantwortlichen/Ansprechpartnern von AUDI, Bosch, DaimlerChrysler, Dana, (Ford), Hydac Technologies, Knorr Bremse, Rába Automotive, Schefenacker, Volkswagen, ZF Hungaria und weitere (vollständige Festlegung erfolgt bis Juni)
|
17:15
|
Voraussichtliches Ende und Ausklang der Gespräche vor Ort
|
17:30
|
Rückfahrt zu den Hotels und Vorbereitung auf den Abschlussabend an der alten Donau und Möglichkeit zur Vertiefung der Kontakte/Gespräche.
|
|
|
|
Gespräche mit Einkäufern/Ansprechpartnern |
|
|
Interessierte Teilnehmer für die Einkaufsgespräche werden gebeten, einerseits die Firmen zu nennen, mit denen Kontakte gewünscht werden und anderrseits erste Informationen zu den eigenen Leistungen einzustellen. Auf dieser Grundlage werden erste Zuordnungen für die Gespräche vor Ort getroffen. Insgesamt werden 8 bis 10 Ansprechpartner/Einkaufsverantwortliche aus den oben genannten Unternehmen zur Verfügung stehen. |
|
|
Anmeldung Schwerpunkte zu den EInkaufsgesprächen |
|
|
|
|
|
Printable Version
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|