Anmeldung zum AKJ 2010

Kongress 17./18. März und Body-in-White Symposium (Vorträge vor Ort, Kongressunterlagen, Catering und Gala Dinner im Festsaal der Kongresshalle): 890,- Euro/TN.

Best Practices Live vor Ort am 18. März: je 160,- Euro/Teilnehmer - bei Bosch, Ford, John Deere, SMART/Magna, ZF Getriebe. Teilnahme nur für Kongressteilnehmer. Plätze sind begrenzt.

Seminare/Workshops am 16. bzw. 19. März (Fabrik-/Prozessplanung im Lean Konzept, GMMOG/LE, Lieferanten-Screening und Entwicklung) : je 320,- Euro/TN.

Abendkarte für Begleiter von Konferenzteilnehmern auf Anfrage.

Frübucher bis 31.12.2009 abz. 10 %. Alle Gebühren zzgl. ges. MwSt.



Nachname *
Vorname *
Titel
Firma *
Bereich/Funktion *
Straße *
PLZ/Ort *
Telefon/Telefax *
E-Mail *
Weitere Teilnehmer - Bitte Name, Vorname, Bereich/Funktion angeben.
Steuernummer
Rechnungsanschrift, wenn abweichend von oben
Touren "Produktion und Logistik"
Bosch, Ford, John Deere (ZW), SMART oder ZF Getriebe am 18. März
Touren "Body in White"
Im SMART-Werk bei Magna (F) oder im Ford-Werk bei Stadco am 18. März
Intensivseminar
Fabrikplanung im Lean-Konzept (A)16.3, GMMOG/LE (B)19.3 oder Lieferanten-Screening (C) 19.3

Anmeldungen

Die Anmeldungen werden schriftlich bestätigt. Wenn Sie innerhalb von 1 Woche keine Rückmeldung hierüber erhalten, bitten wir um kurze Nachricht. Anmeldeschluss ist der 12. März 2010. Bei Absagen nach dem Anmeldeschluss und bei Nichterscheinen müssen wir die volle Gebühr berechnen. Stornierungen vor dem Anmeldeschluss müssen wir mit 120,- € Verwaltungsgebühr berechnen. Zum Jubiläumsjahr wird jedoch eine Gutschrift für den nächsten Kongress erstellt.