|
|
Anmeldung zur Teilnahme |
|
|
|
|
|
|
Forum - 540,- Euro pro Teilnehmer am 15. und 16. September an den Vorträgen des Forums und am Erfahrungsaustauschs, für die Vortragsunterlagen, das Catering und die Abendveranstaltung. 420,- Euro pro Teilnehmer für Mitglieder ANS, AKJ, GfPM. |
|
Teilnehmer, die selbst nicht vor Ort teilnehmen wollen, können die Vorträge live via Internet verfolgen und erhalten zusätzlich 6 Wochen freien Zugang nach der Freigabe der Vorträge für 220 € pro Account. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tour - 80,- Euro pro Teilnehmer am 16. September an einer der angebotenen Werksbesichtigungen am Nachmittag (nur in Verbindung mit der Teilnahme am Forum). |
|
Prozesslösungen im Dialog - 80,- Euro pro Teilnehmer am 16. September 13:30 bis 17:00 (nur in Verbindung mit der Teilnahme am Forum). |
|
Zusätzliches Rahmenprogramm am 15. und 16. September für Begleitpersonen auf Anfrage. Bei freien Plätzen ist eine Teilnahme der BegleiterInnen an einer der Touren und am Abendprogramm in der Modernen Galerie möglich. Bitte anfragen! |
|
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
|
Seminare/Workshops: 380,- Euro pro Teilnehmer, an einem der Intensivseminare vom 17. September 2004 (SCM/VMI-Systeme und Praxis, Logistik-Prozess-Evaluation - LPE). |
|
Alle Gebühren zuz. ges. MWSt. |
|
|
|
Anmeldedaten |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Druckbare Version
|
|
|
|
|
|
|
|
|